Tuesday 23 September, 2008

Mein führender Politiker PERIYAR


Selten ruft alle einen Spaten an, ein Spatenmeinungen unterscheiden sich laut dem denkenden Genie in Mann und im Maß, dass Mann seine inhärenten Talente wirklich benutzt. Leider einige Leute sind trainiert, bestimmte Dinge zu hassen, und kurbeln auf an, was sie ihre Ältesten in der Familie und Religion unterrichten zu tun, so. Es gibt eine dritte Vielfalt von Menschen, die in Dingen offen ein Bataillon von Unwahrheiten schwelgen, aus denen sie nicht wirklich zuständig sind und doch sprechen, um persönliche Herrlichkeit und Wichtigkeit zu gewinnen.

Viele haben viele Dinge über Periyar gesagt. Jene wer nicht gesehen haben oder ihn hörten oder seine Schriften lasen oder auch seine echten Gefühle und Absichten verstanden, haben sich dem Chor angeschlossen.

"Aringnar Anna" ist in der Tat der einzige Politiker, der dem Verschluss von Periyar farbige Federn hinzufügte. Er wurde unter inaffluent Umständen geboren. Nach seiner hellen Bildungskarriere fuhr er sich zu Periyar ohne jeden äußeren Einfluss. Es kann sein, dass Anna die höchste Achtung vor den revolutionären Sichten auf Periyar hatte. Sie waren lange herzlich und während dieser Zeit, wenn Periyar Revolver wäre, wäre Anna seine Kugel. Obwohl Anna für eine Periode von zwanzig Jahren nicht mit Periyar in seinem späteren Leben vor dem Tod war, wir in den folgenden Seiten, der Wertsache Ausdrücke von Aringnar Anna auf der einzigartigen Wichtigkeit von Periyars Arbeit finden, seine Zuneigung und Achtung vor Periyar zwei ausgezeichnete Qualitäten, äußerste Leichtfertigkeit und äußerstes tanacity hatten, und diese ihn veranlassten zu sein, befreit, frankiert fearles und Messe in all seinen Schriften und Reden über Periyar. Wenn nur, hatten jene, die sich so wahre Anhänger von Anna nennen, seine Schritte verfolgt, es gäbe nicht so viel Uneinigkeit und Missfallen in der Draviodian Gesellschaft, wie es heute vorherrscht.

Annas Darstellung von Periyars Großartigkeit demonstriert den hohen Standard vom trational Dravidians.

Anna lobte Periyar mehr, als er nicht bei ihm in D.K. so allgemeiner Sekretärin war!

Anna lobte Periyar, wenn Periyar völlig gegen die Aussichten auf D.M. K stopfen!

Anna lobte Periyar, als Periyar der virtuelle Freund war. philospher und Führer für den Kongress in tamilischem Nadu!

Die Großartigkeit von Anna liegt in seinen gerechten und unvoreingenommenen Ansichten über alle Angelegenheiten, und times.The Großartigkeit von Periyar wie von anderen dargelegt kann überhaupt verschiedene Gründe haben. Es wird sein, dass etwas den Großen gerne lobt, um groß zu werden. Es kann sein, dass etwas lobt, um als ein beliebter VIP gerechnet zu werden. Etwas kann noch einige innere Motive haben, es gibt einige die Wahren und aufrichtigen, die, die Männer und Angelegenheiten immer richtig beurteilt haben; ohne ein Beil zu wetzen.

Dort waren Tage, als es ein beliebtes schmutziges Spiel war, zu idulge billig spottet, deftige Witze und Verleumdungen gegen Periyar. Zeit hat sich heute geändert, und es ist eine Art geworden, um Periyar, atleast mit Einschränkung und mit beschränkten wenigen Wörtern zu loben. In all den Schriften und Reden von Anna. Wir finden ihn interpretieren Periyar auf seine eigene feststehende Weise. Mehr hinüber sie sind großartig, ausgezeichnet und provozierend gehalten.

Hier ist ein Brief, den Anna auf Periyar von Amerika schrieb. Dies war vor seinem Tod sein letzter Brief an Periyar.

Jede kennt diese Anna fällen ein Opfer zur tödlichen Krebskrankheit. Indien nach 21 Jahren der Unabhängigkeit, war nicht in einer Position, Anna zu retten. Er ließ sein Vaterland, da Amerika einwilligte, sein Bestes zu tun, um Krebs zu behandeln. Man konnte sich vorstellen, worunter geistige Belastung Anna auf dem kranken Bett in Müllerkrankenhaus in Amerika gewesen wäre. Unter diesen Umständen war Anna besorgtes etwa ein Ding, und diese ist Periyars Ausdruck. "Ich bin sehr niedergeschlagen. Ich weiß nicht, ob ich auf alles verzichten und ein freier Mann ohne Verantwortung und Lebensziel werden würde."

In demselben Brief erfüllt Anna Vertrauen zu Periyar und zerstreut Zweifel daran, dass seine Gesundheit gewesen ist

der Meister, jedem dazu zu raten, jedes Ding in seinem Herzen, Anna zu ertragen, hat kein Wort über sich platziert, der geistige Sorge an Periyar verursachen würde. Als das Gegenteil gemerkt hatte, dass hos Zukunft ziemlich unsicher ist, schwelgte er beim Schaffen von falschen Hoffnungen in anderen. Lesen Sie jetzt der Buchstabe Anna schrieb auf Periyar, Verwahrung im Sinn, wo und warum er war.

Verehrtes Periyar,

Meine Gesundheit wird zufrieden stellend besser. Die systoms von der Krankheit sind völlig verschwunden. Ich habe kein appitite, und ich fühle mich schwach. Wie von Doktor Miller geraten, schlage ich vor, hier diesen Monat zu bleiben, und gebe zurück in der ersten Woche vom November zurück. Hier Dr. Sadasivam, Ravi, Parimalam, Chezhian, Rajaram und Andere sind attnding zu mir sehr freundlicherweise. Ich sah Sie sehr beunruhigt und gestört am Madras Krankenhaus- und Lufthafen. Diese Sicht sucht immer noch mich jeden Moment heim. So möchte ich Ihr goodself im Detail informieren, das dort ist kein Grund, sich um meine Gesundheit völlig zu sorgen. Ich bin Ihnen für Ihre Zuneigung dankbar.

In einem Ihrer Artikel in Ihrem Geburtstagsandenken war ich schockiert, zu lesen, dass Sie in einem Zustand der Verärgerung sind

und dass Sie bald können enounce alles. Ich muss nicht sagen, dass es auf Bericht über das große sacrfice ist, Sie haben es getan das wir finden ein großes Erwachen in der Gesellschaft. Ein neuer Pfad wird den Leuten gezeigt. So, weit wie mein Wissen geht, lässt mich direkt Ihnen sagen, dass es nicht solch einen Erfolg zu jedem anderen sozialen Reformer gegeben hat. Und das ist, zu so viel in unserem Land zu erzielen, zu streichen! So meine ich, dass Sie nicht sich sorgen oder sich niedergeschlagen fühlen müssen. Freundlicherweise

übermitteln Sie meine guten Wünsche an Thirumathi Mani Ammaiyar.

Ihres liebevoll,

CNA,

New York,

10.10.1968
von:C. N. Annadurai


übersetzt von: Maniarasan Ambur Perumal (Essen Deutschland)

1 comment:

ஒரு அகதியின் நாட்குறிப்பு !!! said...

anna lobte Periyar mehr, als er nicht bei ihm in D.K. so allgemeiner Sekretärin war!

Anna lobte Periyar, wenn Periyar völlig gegen die Aussichten auf D.M. K stopfen!

Anna lobte Periyar, als Periyar der virtuelle Freund war. philospher und Führer für den Kongress in tamilischem Nadu!

vielan danke,
Maniarasan