Wednesday 20 August, 2008

Frauenrechte



Man behandelt seine Frau als Eigentum und nicht als fähig Gefühle, wie er selbst ein. Die Art und Weise behandelt Mann Frauen ist viel schlimmer als die Art und Weise behandeln Vermieter Bediensteten und der hochwertig Gesellschaftsklasse. der Behandlung von niedrige Gesellschaftsklasse. Diese behandeln sie so sich erniedrigen nur in Situationen, in gegenseitig widersprechend, die sie betreffen, aber Männer grausam behandelt und als Sklaven, von ihrer Geburt bis zum Tod.

Frauen in Indien viel Erfahrung schlimmer Leid, Erniedrigung und Sklaverei in allen Bereichen als auch die Unberührbaren.

Um den Menschen die Freiheit der sexuellen Auswahl zu gewährleisten und ihm zu treffen so viele Frauen wie er gefällt, gibt Anlass zu Promiskuität.

Wenn der Mensch hat das Recht zu behaupten, eine Frau, dann auch eine Frau sollte das Recht zu behaupten, ein Mensch. Wenn die Bedingungen auferlegt werden, für die Anbetung des Menschen durch eine Frau,gelassen gibt es auferlegten Bedingungen für die Verehrung der Frau durch den Menschen.

Quelle: Periyar, REVOLUTIONÄRE Sprüche

No comments: