Wednesday 20 August, 2008

Selbst Respekt





Wir sind fit zu denken "Selbst - Respekt" nur dann, wenn der Begriff der Superiore und inferiore Kaste ist verbannt aus unserem Land.

Religion, Politik, Wirtschaft und soziale Leben in Indien sind nur auf Klasse Unterscheidungen. Das ist, warum manche leben hoch, und viele sind begrenzt leben in der Gesellschaft zu niedrig. Die Leute haben auch ihren Sinn verloren, der Selbstorganisation - Respekt.

Er, kümmert sich nicht um Würde, ist nicht besser als eine Prostituierte, aber er ist Bildung. Seine Ausbildung gefährdet werden nur diejenigen, die Fürsorge für würdige Arbeitsbedingungen.

Wenn einer will, dienen der Gesellschaft, auf der Grundlage des Humanismus, was er tun sollte Erstens geht es darum, die Menschen denken und in seinem Verhalten rational.

Weil der Mensch wurde gezwungen zu haben, den Glauben und das Vertrauen in eine geheimnisvolle Gott, er ist nun zu glauben, alle die Lügen über ihn.

Man wächst nicht nur durch die Annahme, was andere gesagt haben. Hingegen zögern Sie nicht, auf andere hören, aber später denke, mit der Hilfe von Ihrem Grund. Akzeptieren und versuchen zu folgen scheint, was Recht auf Sie.

Das Ziel eines echten Selbst - Achtung Bewegung ist zu ändern, was zu sein scheint für den Menschen schädliche die Gefühle der Selbst - Achtung.

Das, was Sie zu versklavt Bräuche der Welt zu Orthodoxie, dass die Härten der Religion, im Gegensatz zu Ihrem Rationalität und das Bewusstsein der Wahrheiten von Erfahrungen, ist das, was ich beschreiben, wie antagonistischen zur Selbsthilfe - Respekt.

Dies alles entscheidende Sensibilisierung der Selbst - Achtung. Auf der Grundlage von Gefühlen der Würde und indignity, kann davon ausgegangen werden, Mann's Geburt - Recht, wie das Wort 'Mann' ist selbst ein Wort auf der Grundlage von Würde. Daher ist er, wird als "Mann" verkörpert Würde in sich selbst, und nur durch sein Recht auf diese Würde, zeigt seine menschlichen Qualitäten. Das ist der Grund, warum "Selbst - Wertschätzung ist seine Geburt - rechts.

Der Mensch muss sich selbst entfernen, indem seine Gefühle der Minderwertigkeit, das Gefühl, dass er sich weniger geboren als andere Wesen, und erreichen ihr Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein - Respekt.

Wenn die Menschen imbibe echte Gefühle der Selbst-Achtung es wird automatisch eingestellt richtigen politischen, Nationalismus und auch Theologie.

Es ist nicht möglich, dass die Gesetzgebung und den Prozess der Franchise von sich bringen kann, über Reformation und Selbstregulierung - Respekt.

In den westlichen Ländern, sich selbst - Wertschätzung ist nur nötig, wenn im Bereich der Wirtschaftswissenschaften. Aber wir müssen es in der Religion, Gesellschaft, Bildung, Wissen, Forschung Handwerk. Politik, Wirtschaft und in mehreren anderen Bereichen.

Was unsere Menschen jetzt brauchen, ist nicht nur Bildung, sondern auch das Bewusstsein und Selbst - Achtung. Fühlt ihr euch selbst - Achtung, die Fähigkeit ist es, was wir am meisten brauchen heute.
Man muss im Besitz seiner persönlichen Respekt und Würde als preciouses als sein Leben.

Wir konfrontieren können tausend Selbst - Achtung der Menschen. Aber es ist eine schwierige Aufgabe, sich mit ein, ohne selbst - Respekt.

Quelle: Periyar, REVOLUTIONÄRE Sprüche

No comments: