Wednesday 20 August, 2008

LIEBE


Diese Abhandlung ist zu zeigen, dass es nichts als "Liebe" zwischen einem Mann und einer Frau, sondern nur eine Vorliebe Wunsch eine Attraktion der eine für den anderen. Das Wort "Liebe" wurde geprägt, mit außergewöhnlichen und unnatürlichen Attribute zu verwöhnen eine koordinierende Leben zwischen einem Mann und einer Frau. Im Namen der Liebe sind viele führende eine unglückliche, ungratifying und unerträglichen Leben. Mein Ziel ist es, sprengen den Mythos um Liebe geht.

Was ist Liebe? Was ist seine Macht? Wie funktioniert es beginnt und wie lange dauert es? Wann wird es blühen und wann gedenkt sie verwelken? Was ist der Grund für seine Verschwinden? Dies sind einige der Fragen, für die, wenn wir versuchen, Antworten zu finden, werden wir sehen, die Hohlheit des Wortes "Liebe" und die Torheit der Menschen im Himmel loben es-hoch.

Zunächst einmal ist es besser zu verstehen, die Bedeutung des Wortes "Liebe", ihre Nutzung und die Basis, auf denen sie beruht. Diejenigen, die Rede von Liebe derzeit sagen, dass es nicht Zuneigung, Zugehörigkeit, Sehnsucht, dotage oder Lust, sondern etwas Einzigartiges entwickelt, dass zwischen einem Mann und einer Frau in einem unerklärlichen Weg für einen bestimmten Zweck. Sie sagen, Liebe ist göttlich und nichts anderes könnte es passen. Sie sagen weiter, dass die Liebe blüht zwischen einem Mann und einer Frau nur einmal, und es bleibt unveränderlich danach. Nach ihnen wenn die Liebe Verschiebungen von einer Person zu einer anderen ist es nicht Liebe, sondern überhaupt Lust, und es ist zu Markenprodukten wie "" whoring ". Sie glauben, dass wahre Liebe ist fix und ein wirklich liebt, würde nie denken, der andere mit den Wunsch, Sehnsucht oder dotage. Im Namen der Liebe bindet sie ein in eine andere unwiederbringlich.

Wie auch immer werden die Folgen, ich bin der Meinung, dass der Meister der Liebe sind entweder ignorant der Realität des Lebens und der menschlichen Natur heucheln Unwissenheit oder aus irgendeinem Grund oder andere.

Die meisten der Paare sehen wir heute zusammengeführt werden durch eine dritte Partei zu beget Kinder, um ihre häuslichen Leben angenehmer zu befriedigen und ihren natürlichen instincts.It ist sehr selten zu finden, ein Ehepaar, rühmen des Seins zusammengebracht von der Liebe-Gott Cupid oder unter verliebt Angetrieben vom einige göttliche Macht. Was auch immer der Grund für ihr Kommen zusammen, ich wage zu behaupten, dass niemand hat jedes Recht zu entscheiden, intervenieren oder ein Einfluss der Liebe, Lust, Sehnsucht, Zuneigung, Zugehörigkeit, Begeisterung, Sehnsucht, dotage usw. für die anderen. Um ehrlich zu sein, ich würde eher sagen, dass die Natur, die Erfahrung und die Menschenrechte vouchsafe, dass die Wahl eines Lebens-Partner ist eine Person besitzt, wie das Privileg seiner Wahl ein Restaurant oder eine Cafeteria, um zu seinem Geschmack Lust und Befriedigung oder der Einmischung eines dritte Person ist und nicht zu aufdringlich.

Wenn wir Sonde in die Natur des Wortes "Liebe" entblößte ihre Paraphernalia, finden wir nichts besonderes darüber. Unabhängig von der Sprache, in der das Wort auftritt, ist es nichts anderes als ein Wort wie "Sehnsucht", "Zuneigung", "Attraktion" usw. bezeichnet, dass eine Verbindung zwischen einem Mann und einer Frau, Wenn wir das Wort in einem Wörterbuch , Seine Sanskrit root konnotiert Schneiden, Töten, brechen usw. in Tamil das Wort bezieht sich auf die sexuelle Gravitation, sonst ist es ein Synonym mit Zuneigung, Sehnsucht, Freundschaft. Affinität, usw. Es scheint zu sein, nichts besonderes darüber. Wenn die Menschen Attribut eine besondere Bedeutung zu diesem Wort bin ich nicht wissen, auf welcher Behörde oder die Nutzung ihrer Ankunft auf diese eine besondere Bedeutung.

Weiter sollten wir fragen, wie entwickelt sich die Liebe zwischen einem Mann und einer Frau. Spielt es eine Blüte auf eigene ohne externe promptings oder hat eine dritte Person erleichtert seinen Ursprung? Wenn sie sagen, sie blüht unfreiwillig, haben wir die Sonde auf Ort und Zeit ihrer origin.Then wir finden, dass die Liebe nicht Frühjahr aus dem Nichts, sondern nur dann, wenn ein Mann und Frau kommen zusammen oder jeder kennt den anderen Aussehen, Charakter, Züge usw. durch eine dritte Person oder aus anderen Quellen.

Auch hier gibt es die Möglichkeit der Liebe zu einseitig und nicht erwidert. Ich finde Liebe zu werden, ähnlich wie der Wunsch eines Mannes zu besitzen, etwas, das er sieht auf, hört oder kommt zu kennen. Die Mentalität der Liebhaber macht deutlich, dass ihre Liebe ist selbst-motiviert und sucht Befriedigung in jeder Besitz der anderen Seite.

Love möglicherweise aufgefordert, durch seine Schönheit, Jugend, Intelligenz, Wohlstand, Bildung, Status, Prestige Familie, oder Talent in der Musik der Besitz wert ist, Freude und Befriedigung. Jeder liebt das andere für einige vererbt oder andere, die er oder sie wirklich fest in den anderen oder voraussetzt, oder glaubt zu Irreführung durch Auftritte.

Lassen Sie uns vorstellen, dass ein Mann und eine Frau treffen einander in einem Garten. Jeder sieht auf den anderen und bekommt gravitated. Der Mann fragt sie, sie ist. Sie sagt, sie ist eine Prinzessin und der Mann verliebt sich in sie sofort. Nun, die Prinzessin, in ihrem wiederum bittet ihn, er ist. Antwortet er, er sei der Sohn von einem Diener in ihrem Palast. Was wird ihre Reaktion? Natürlich wird sie fühlen sich angewidert und disgraced. Hier gefragt, was sie einander lieben? Angenommen, der Mann erzählt ihr, dass er der Sohn eines benachbarten Königs. Wie würden sie reagieren? Sie würde fallen kopfüber in der Liebe mit ihm und wünsche ihm sollte weiterhin ihrem Mann in all ihren Geburten zu kommen. Angenommen, Sie kommt zu wissen, nach ein paar Tagen, dass ihr Geliebter ist kein Prinz, sondern der Sohn eines Sklaven. Wird ihre Liebe weiterhin wie bisher oder verschwinden? Angenommen, ein verliebt sich in ein Mädchen, vorausgesetzt, sie alle zu Recht, aber später kommt zu wissen, dass sie kranke oder dass sie eine Prostituierte ist oder dass sie ein Schemer zu seinem Reichtum besitzen, oder dass sie im Gegensatz zu seinen Erwartungen. Will seine Liebe zu ihr bleibt unverändert? Diese Befragung wird zeigen, die Hohlheit der das Wort 'Liebe' und seine Paraphernalia. Gibt es die wahre Liebe Frühjahr bis auf den ersten Blick oder hat er sich schrittweise von einander zu wissen, eng? Von diesen beiden Arten von Liebe, die sich überlegen? Kann man sagen, dass platonische Liebe ist besser als körperliche Liebe? Kann wahre Liebe bleiben gelassen, auch wenn Unvereinbarkeit einschleicht, körperlich oder geistig? Ist wahre Liebe immun gegen die Untreue verdächtigt wird oder echt? Kann Liebe zum falschen wenn man weg von den anderen von Egged in Verdacht oder Unzufriedenheit?

Während falling in love, der Liebhaber worden sein könnte auf einer anderen Ebene die körperliche und geistige Reife, persönlichen Ansichten und Erwartungen von Leben, sondern später auf die Veränderungen auftreten könnten in ihrem Ausblick. Es wir darauf bestehen, dass ihre Liebe sollte konstant bleiben ihr ganzes Leben lang selbst bei ungünstigen Umständen, die Liebe wird nutzlos und verliert seinen Wert.

Nehmen Sie an, ein paar Liebhaber erhalten getrennt von einander in Abscheu und schließlich wiederum Asketen, sollen wir nennen sie Verräter von Liebe? Wird es einen Sinn in ihrer Liebe? Oder wenn man zu einem asketischen und forsakes der anderen Seite sollen wir nennen es ein Verrat an der Liebe? Solche Fragen werden verbreiten die Hohlheit des Wortes "Liebe". Es ist nur natürlich, dass seine Liebe fließt in den verschiedensten Formen und ein Wünsche zu besitzen viele Dinge im Leben. Häufiger als Mann nicht niedergeschlagen wird mit seiner Lieben, verabscheut sie und bekommt sogar getrennt von ihnen. Ist es aber nicht selbstverständlich, dass die Erträge auf ein fordert in schwächeren Momenten und Rebounds nach irgendwann? Haben wir nicht sehen, dass man unterworfen als Anfänger, sondern versucht, befreite sich nach etwas Wissen über die Welt?

Wir sehen viele ein junger Mann ein Opfer fallen, zu einer Kurtisane und verliert seine allem für ihr Interesse. Sollen wir seine Begeisterung für die Kurtisane Liebe, Lust, oder Verlust der Sinne? Manchmal finden wir eine Kurtisane hasst ihr Beruf und beschließt, leben mit einem Mann für den Rest ihres Lebens-Zeit. Weisen sie auf die Kurtisane die Liebe für den Mann oder ihre Präferenz für ein sicheres Leben? Ohne Kenntnis der Absicht der Kurtisane, wenn der Mann weiterhin lieben, können wir seine Aufforderung eine wahre Liebe?

Die Antworten auf diese Fragen führen uns zu dem Schluss, dass die Liebe ist in keiner Weise andere Form der eigenen Wünschen, Begehren, Begeisterung, Lust, Begierde oder Unerfahrenheit, Idiotie, Enttäuschung und Täuschung.

Leute Heap unnötige und unerwünschte Lob über Liebe und vergiften den Köpfen der jungen Männer und Frauen, ruinieren ihr eigenes Leben feigning falschen Empfindungen. Sie ähneln denen, stellen sich als echte Anhänger, gelten die Asche auf die Stirn, gehen Sie regelmäßig zu Tempeln, singen Lieder der Hingabe inbrünstig, und äußern die Namen von Gottheiten als "Shiv!" Oder "Ram!". Sie sind wie Kinder spielerisch, so tun, als Einschlafen und werfen ihre Zehen, wenn Sie erwähnen, dass schlafende Kinder tun. Sie sind wie die Frauen, hören, dass keusche Frauen gehen immer mit ihren Augen niedergeschlagen sofort annehmen, dass Gang. Lovers lehrte die illusorische Züge der Liebe blind folgen und versuchen, ihnen zu leben, wie imaginären Liebhaber.

Von dem, was wir besprochen haben, so weit es wird deutlich, dass die Liebe ist nicht etwas ein Einzelstück und unterscheidet sich von unserem Tag zu Tag den Wunsch, Zuneigung, Sympathie, usw. ich meinen, dass die so genannte Liebe beginnt, wenn zwei Personen in Kontakt kommen, miteinander und tauschen ihre Ansichten, Gedanken und Wünsche. Diese persönlichen Merkmale, Bedürfnisse und Wünsche sind nicht festgelegt. Sie sind gebunden an den Wandel von Laufe der Zeit. So sind die Veränderlichkeit der Liebe, Zuneigung, Anziehung, usw. Ich bin nicht gegen die Liebe, während als Zuneigung, Sehnsucht und eine freundschaftliche Haltung. Liebe, Zuneigung, Sehnsucht, Freundschaft usw. sind für das Glück und Befriedigung und wo gibt es kein Glück und Befriedigung ist es imposture es nach wie vor selbst als wahren Geliebten. Ich habe all dies zu verhindern, dass diese,, unverantwortlich, sich in den persönlichen Glück und Befriedigung anderer durch die Befugnis utterings wie "Dein ist nicht Liebe" "Es ist gegen die Liebe", "Dein ist Lust" "Deine Liebe ist gleichbedeutend mit der Prostitution" etc und das Leben in eine Hölle der Name der trügerischen Wort "Liebe"

von Periyar e. V. Ramasamy

No comments: